Gildensatzung

Antworten
Carrie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 11:14

Gildensatzung

Beitrag von Carrie » Mo 9. Jan 2017, 11:21

„Uns wär’s wirklich lieber, du würdest nicht …“ :!:

Die Gilde Pantheon übergibt an dich die „Uns wär’s wirklich lieber, du würdest nicht …“

1.Uns wär’s wirklich lieber, du würdest Dich nicht wie ein totaler Idiot Gegenüber anderen Spielern und Gildenmitglieder, aufführen. Denk daran: DU repräsentierst auch die Gilde. Es geht um den Spaß am Spiel, also verdirb ihn uns und anderen nicht.

2.Uns wär’s wirklich lieber, du würdest nicht nur stumm vor dich Hinspielen sondern zusammen mit uns im Teamspeak eine gute Zeit haben.

3.Uns wär’s wirklich lieber, du würdest nicht nur dein Ding durchziehen wollen, sondern den unterstützenden - und familiären Umgang, den unsere Gilde ausmacht, verinnerlichen.

4.Uns wär’s wirklich lieber, du würdest nicht ohne ein „Hallo“ oder „Tschüss“ im Gildenchat das Spiel betreten oder verlassen wenn du schon keine Lust hast ins TS zu kommen.

5.Uns wär’s wirklich lieber du würdest nicht einfach so für eine längere Zeit verschwinden sondern einem Offi Bescheid geben damit wir wissen das wir keine schwarze Kleidung für eine Beerdigung kaufen müssen.

6.Uns wär’s wirklich lieber, du würdest dich nicht zu Raids anmelden zu denen du nicht kommst. Und wenn du dich doch angemeldet hast kurz in Whats App schreiben das du nicht kommst.

7.Uns wär’s wirklich lieber, du würdest nicht Items/Flasks/Edelsteine o.ä. die du nicht benötigst verkaufen sondern für die Allgemeinheit in die Gildenbank legen oder im Raid dem Lead wispern damit gerollt werden kann.

8. Uns wär’s wirklich lieber, du würdest im Raid den Lead oder den Erklärbär nicht stören.

9. Uns wär’s lieber du würdest nicht eine Bewerbung schreiben wenn du nicht mit den ersten 8 “Uns wär’s lieber du würdest nicht“ zurechtkommst.
Liebe Grüße Carrie aka Ka(t)rin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast